Inhalt durchsuchen
Wer ist online

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Statistiken
Beitragsaufrufe
1339617

 Plauschhündele am Muttertag 13. Mai 2007

Bei angenehmer Temperatur versammelten sich am diesjährigen Muttertag wiederum einige Mitglieder des Pudelclubs der RG-Zürich zum nun schon zur Tradition gewordenen Plauschhündele. Es waren etwas weniger Teilnehmer da an diesem Wochenende auch noch  die Int. Hundeausstellung in  St. Gallen stattfand.

Hans Hindenlang betreute die Personen welche sich für die Unterordnung angemeldet hatten und Pia Hindenlang, Vizepräsidentin der Regionalgruppe Zürich, übernahm wiederum die Agility-Anfänger. Für einmal liegt der Schwerpunkt der Fotos bei den Pudeln und ihren Besitzern die sich für die Unterordnung entschlossen hatten.

Im Restaurant sorgte Bruno Frei für das leibliche Wohl. Er verwöhnte uns Teilnehmer mit einem herrlich zubereiteten Beinschinken und Kartoffelsalat sowie selbstgebackenem Kuchen und frischen Erdbeeren.

Für einmal wurden keine Preise und keine Schlussränge vergeben. Jeder Teilnehmer/In erhielt eine schöne Urkunde als Erinnerung an diesen Plauschnachmittag.

Herzlichen Dank allen die sich wiederum viel Mühe gegeben haben allen Pudelfreunden einen ereignisreichen Tag zu vermitteln.

 

 
Besammlung zur Unterordnung
 
damit es klappt muss der jünsten Teilnehmerin noch etwas nachgeholfen werden
 
.......aber dann macht sie es ganz prima
 
Viviane meldet sich für die Einzelunterordnung
 
.................und muss das Temperament von Breeze unter Kontrolle bringen
 
Katja, 5 Jahre alt, versteht es Turbo, den Veteran mit fast 13 Jahren,  mit einem Guteli zu motivieren
 
die sind sehr schnell aufgebraucht, Nachschub ist gefragt !!!!!!!!!!
 
.....................ich geht mal noch zu Pia auf den Agility-Platz
 
die beiden Pudeldamen haben ein kühles Bad im Bach genossen
 
eine Ruhepause im Schatten geniessen Zwei- und Vierbeiner
 
die beiden jüngsten Teilnehmer, da kann man nur sagen,   H E R Z I G
 
Hans präpariert Gegenstände die Boy später suchen und verweisen muss
 
aufmerksam verfolgt Boy das Tun seines Meisters
der erste Gegenstand ist schnell gefunden
 
Boy muss dies mit Platz anzeigen, als Belohnung gibt es die vorher in die Behälter versorgten Würstli
 
es hat allen grossen Spass gemacht !!!!!!!!!
 
zufrieden und etwas müde können sich die Pudel nun ausruhen und die Zweibeiner lassen sich von Bruno's Kochkünsten im Restaurant verwöhnen.